Burg Waldmannshausen

Gästebuch

Hier gibt es die Möglichkeit Kommentare in das Gästebuch zu schreiben.

Um Kommentare abschicken zu können, muss der Browser Cookies akzeptieren. Pflichtfelder sind mit einem Stern* gekennzeichnet.

Ihr bereits versendeter Kommentar enthält einen Fehler? Einfach eine e-mail mit der Korrektur an uns schicken.

Kommentar von Dietmar Frank |

Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch in der Nähe und haben bei dieser Gelegenheit auch das schöne Schullandheim gesehen. Da möchte man tatsächlich nochmal Schüler sein. Viele Grüße, Dietmar und Solveig

Kommentar von Resi1728 |

Ich bin ja wirklich sehr amüsiert über die netten Einträge hier! Viele Jahre schon sammeln Schüler hier Erinnerungen und melden sich auch nach vielen Jahren noch zurück - schön! Wir hatten unsere Unterkunft "leider" in einem Sporthotel in der Gegend sind aber oft hier vorbeigejoggt. Nundenn, vielleicht kommen wir ja mal mit den Kids auf eine Übernachtung vorbei. Ganz liebe Grüsse,

Theresa und Michael

Kommentar von Sandra |

Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch hier ein Lob hinterlassen. Was ihr für die Kinder macht, ist wirklich toll. Macht weiter so :-)

Kommentar von Brigitte |

Es ist wirklich schön für die Kinder eine Woche einfach nur Spaß haben, macht bitte weiter so!

Kommentar von Karin Domröse |

Es ist schön, dass es dieses tolle Schullandheim noch immer gibt. Und es wird nie zum Stillstand kommen.
Ich werde endlich auch mal wieder mit einer Klasse dort verweilen und freue mich schon sehr darauf!
Der Blog mit den phantastischen Aufnahmen ist großartig !!!!

Kommentar von Stephan Müller |

Hallöchien,

ich bin der Stephan und möchte nächstes Jahr mit meiner Tocher vorbei kommen. Ich weiß noch 1950 als ich 12 Jahre war. Ich hoffe ich kann diesen Zauber Ihr auch näher bringen.

:) Alles Wunderbärchien :)

LG Stephan Müller aus Hagen.

Kommentar von Sybille |

Alles in allem ein wirklich tolles Angebot, das ihr da auf die Beine gestellt habt! Da kann man sich wirklich nur vor euch verneigen und sagen Chapèu. Besonders gut ist an eurem Angebot, dass ihr nun schon viele Jahre auf dem Markt seit und eine gleichbleibend hohe Qualität bietet. beste Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Ilona Burgmann |

Hallo liebe Waldmannshauser,
Mit viel Freude habe ich die ganzen Einträge gelesen und konnte mich an die schöne Zeit erinnern, die ich in diesem schönen Schullandheim 1975 für 5 Tage verbracht habe. Ich wünsche auf diesem Wege jedem Besucher genauso viel Spaß, wie ich ihn hatte.

Kommentar von Jasmin Peters |

Ich habe als Kind eine sehr schöne Zeit mit der Klasse dort verbracht.Muss zwischen 85 und 87 gewesen sein. Heute bin ich selber Mutter und hoffe das es auch unsere Schule mit den Kids dahin verschlägt. Ich denke sehr gerne an die Zeit im Schloss Waldmannshausen zurück.

Kommentar von Cool Kidz |

Wir kommen bald auch nach wmh. Es wird so GAIL!!! #WMH #WELOVEIT ♥♥♥♥♥♥

Was ist die Summe aus 3 und 2?