Herbergsvater

Seit 2011 ist Alexander Lenz unser Herbergsvater. Er hat schon vorher einige Jahre ein Schullandheim im Sauerland betreut. Er wohnt mit seiner Frau Annett und den beiden Söhnen Emil und Otto in einem Flügel unseres Schloßgebäudes und leitet die Geschicke des Schullandheimes Burg Waldmannshausen.

Für Fragen rund um das Schullandheim können Sie ihn per Email über das Formular oder unter den unten angegebenen Telefonnummern erreichen.

Wichtiger Hinweis: Die Buchung der Belegung findet seit August 2012 über unseren Herbergsvater statt.

Herbergsvater

Annett und Alexander Lenz

Alexander Lenz

Frickhofener Straße 39
65627 Elbtal

Tel.: 06436 / 941673
Fax: 06436 / 941674

Die Lehrer und Gruppenbetreuer erreichen Sie im Casino unter der Telefonnummer 06436 / 2850876.

E-Mail: herbergseltern@waldmannshausen.de

 

Nachricht an Alexander Lenz versenden

Um eine Nachricht versenden zu können, muss der Browser Cookies akzeptieren. Die kleine Rechenaufgabe dient dem Spam-Schutz. Pflichtfelder sind mit einem Stern* gekennzeichnet.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6. *